Julia

Inhaberin / Friseurmeisterin/ Visagistin / Kosmetikerin

Ich bin seit 2003 in der Beautybranche tätig. Als geprüfte Kosmetikerin und Visagistin habe ich mein Wissen bei etlichen Fotoshootings (auch außergewöhnliche) und Festlichkeiten stärken können. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Friseurlehre trage ich außerdem seit 2009 den Titel der Friseurmeisterin und habe seit dem verschiedene Teams leiten dürfen. Meine wichtigste Aufgabe ist es die Übersicht im Hairzlich-Team und um Kunden (unseren „Gästen“) zu behalten. 

Spezialgebiet:

Jenny

Top Hairstylistin

Jenny ist nun am längsten in unserem Salon tätig und ein vertrautes Gesicht für viele unserer Kunden. Neben ihrer jahrelangen Erfahrung in der Friseurbranche (seit ihrer Ausbildung keine Auszeit), stellt sie nicht nur ihr Fachwissen unter Beweis sondern weiß auch ihre Kundenkontakte zu pflegen und hat daher einen hohen Kundenstamm.

Spezialgebiet: Coloration, Hochstecken, Haarschnitte

Nicole

Friseurmeisterin

Nicole ist zur Zeit in familiärer Auszeit. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute und freuen uns auf ihren Wiedereinstieg in die Welt der Schönen.

Spezialgebiet: Coloration, Hochstecken

Sonja

Top Hairstylistin

Sonja ist eine erfahrene Hairstylitin mit immer noch großem Engagement. Sie Lässt sich von neuen Ideen und Wünschen inspirieren und setzt diese auf ihre Weise erfolgreich durch. Die jahrelange Erfahrung in der gesamten Beautybranche (Hairstyling, Promotion, Kosmetik, Make-up und Shootings) hat sie die unterschiedlichsten Menschen kennen gelernt und kann nicht nur bei der Produktberatung darauf zurückgreifen.

Spezialgebiet: Make-Up, Hochstecken, Produktberatung, Haarschnitte, orientalische Zupftechnik

Nadia

Hair & Make-up Artist, Assistent, Auszubildende

Nadia ist seit einigen Jahren eine begeisterte Hair- & Make-up Artist. Sie kreiert Hochsteckfrisuren in verschiedensten Variationen und unterstreicht sie mit einem passendem Make-up. Nun möchte sie ihr Fachwissen erweitern und absolviert zur Zeit eine Ausbildung zum Friseur. Im Jahr 2018 kann sie sich als „Young Stylist“ bezeichnen.

Spezialgebiet: Make-up, Hochsteckfrisuren, Hairstyling