26.-29. Juni geschlossen

2020-06-25

Ihr Lieben,

besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

Uns liegt am Herzen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt. Den aktuellen Umständen entsprechend und keinem ersichtlichen Ende, haben wir uns entschlossen in eine Umbaumaßnahme zu investieren.

Durch den vorgegebenen Mindestabstand stehen uns nur 2-3 der Bedienplätze zur Verfügung. Aus hygienischen Gründen MUSS jeder Kundin/jedem Kunden die Haare fachmännisch gereinigt werden. Dies hängt damit zusammen, dass die Haarstruktur sehr anfällig auf Viren und andere Erreger ist und jeder sich sehr oft durch die Haare fasst. Da wir zur Zeit nur einen unserer Waschbecken nutzen dürfen, kommt es oft zu Wartezeiten vor unserer Ladentür sowie Verzögerungen der Termine. Chemische Behandlungen, die sehr individuelle Auftragezeiten und Einwirkzeiten mit sich bringen, müssen oft spontan umdisponiert werden. Dies führt zu einem strammen Zeitplan und ruft bei allen Beteiligten ein unangenehmes Gefühl von Stress hervor. 

Nun freuen wir uns qualifizierten Handwerkern aus anderen Branchen, in dieser geschäftshemmenden Zeit, einen Auftrag erteilen zu dürfen und dieser für uns glücklicherweise recht kurzfristig zu Stande kommen kann. 

Was wird sich ändern? Unsere 5 Bedienplätze werden auf ordentliche 3 Bedienplätze umgestaltet, so dass niemand dem anderen in die Quere kommen kann. Unsere beiden Waschplätze werden mit dem vorgegebenen Abstand auseinander platziert und können somit gleichzeitig besetzt werden. Dafür wird unser Salon etwas vergrößert, indem wir auf unseren Lagerraum verzichten. Da lässt auch die Nachhaltigkeit grüßen, denn somit wird nichts unnötig gesammelt. 

Natürlich hoffen wir, dass diese Krise bald vorüber ist. Wir haben die Möglichkeit berücksichtigt unsere Bedienplätze in Zukunft wieder erweitern zu können. Im Bereich zwischen den beiden Waschplätzen wird ein weiterer Wasseranschluss vorbereitet, um auch hier in Zukunft diese großzügige Lücke für einen dritten Waschplatz nutzen zu können. Bis dahin könnt ihr eure Privatsphäre durch den vorgegebenen Abstand genießen und ggf. auch beibehalten. Wie ihr erkennen könnt, sind wir kreativ, flexibel, zeitgemäß und sorgen stets für euer Wohl und eure Zufriedenheit:)

Wir danken euch für euer Vertrauen und freuen uns euch wieder mehr Wohlgefühl und Qualität bieten zu können:)

Wir sind ab 30. Juni wieder wie gewohnt für euch da. Bis dahin stehen wir mit unserer Onlineterminierung zur Verfügung sowie für Fragen auch per Email, über Instagram @hairzlich_aachen und Facebook. 

Vielen Dank für eure Geduld!

mit „Hairzlichen“ Grüßen

JULIA, JENNY, CELINA, ANNIKA, LAURA & RENEE