3G/2G

2021-11-23

1G-Gleichbehandlung in unserem Salon


Liebe Mitmenschen, liebe Kundinnen und Kunden

Laut der aktuellen CoronaSchutz Verordnung (23.11.2021) gilt für Friseurdienstleistungen in NRW weiterhin die 3G-Regelung (notwendiger Nachweis über Geimpft, Genesen, Getestet). 

Es ist nicht seit heute und nicht seit gestern bekannt, dass das bekannte Virus unberechenbar ist. Nicht mehr und nicht weniger! 

Daher werden weiterhin alle in unserem Salon gleich behandelt, als könnte jeder ein Überträger sein!

Es bleibt weiterhin dabei, dass mit einem Besucher in Berührung gekommene Gegenstände desinfiziert werden. Jeder Besucher desinfiziert sich weiterhin am Eingang die Hände - mit einem biozidem und hypoallergenem Desinfektionsmittel von HYPOGEN  https://shop.bpc-specialties.de/produkt/hand-desinfektion-alkoholfrei/?ref=JEK&cmp=Startup 


Jeder Besucher erhält am Eingang eine frische medizinische Maske oder eine FFp2 Maske. Für Kindergrößen und bunte Farben ist gesorgt. Die obligatorische Haarwäsche mit einem biozidem und hypoallergenem Shampoo (z.B. https://shop.bpc-specialties.de/produkt/cultivate-cleansing/?ref=JEK&cmp=Startup) bleibt ebenso erhalten.


Unser CO2-Messgerät kommt durch das fast immer durchgehende Lüften nicht zum Alarmieren. Damit das Lüften seine optimale Wirkung hat, hatten wir bereits im Sommer 2020 auf Abstand umgebaut und auf Trennwände verzichtet. 


Bei uns könnt ihr euch sicher und somit wohl fühlen, denn nicht nur zum Thema Haare und Beauty halten wir uns auf dem Laufenden. 


Bleibt achtsam, gesund und wunderschön ;)


Euer Hairzlich-Team